About us

 

 

Seit fünf Jahren zeige ich Besuchern die Stadt Berlin hinsichtlich Architektur, Kunstwerken und Stadtgeschichte und führe Individualreisende und Besuchergruppen durch Kunstsammlungen und Museen.

 

Ich habe ein Austauschjahr an der Sorbonne in Paris verbracht und zwei Jahre in Atlanta in den USA gelebt. Nach meiner Promotion arbeitete ich in der medizinischen Forschung und studierte dann Kunstgeschichte und Architektur. Seit 1990 lebe ich wieder in Berlin.

 

 

 

Referenzen

Für verschiedene Rotary- und Lions-Club Sektionen habe ich Berlinbesuche und Jumelage-Treffen geplant und häufig zweisprachig durchgeführt.

 

Mit mehreren Incoming- und Event- Agenturen in Berlin (BTM, VIP, CES, art:berlin) arbeite ich zusammen.

 

Zahlreiche offizielle Besuchsdelegationen habe ich geführt und begleitet. Ich bin Mitglied bei Berlin Guide e.V. und mit dem Zertifikat des Bundesverbandes der Gästeführer in Deutschland (BVGD) ausgezeichnet.

 

 

Copyright © 2006 Berlin Visite